Geburtstag-wer bin ich?

Ein Projekt vom TheaterGrueneSosse, der Kirchnerschule und dem Hort Kids Kirchnerschule

Die große Geburtstagsshow

Das TheaterGrueneSosse und der KidS Hort Kirchnerschule aus Frankfurt präsentieren die Ergebnisse ihres gemeinsamen Theaterprojekts.

Als 0-Jährige im Bauch überlegen sich die Kids, wie sie am besten auf die Welt kommen sollen. Mach ich eine große Show, oder lass' ich mich lieber einfach rausplumpsen? Werd' ich ein Junge oder ein Mädchen? Esse ich gern Eis oder mag' ich lieber Kuchen? Kann ich mir das aussuchen? Wie war das vor meiner Geburt? War ich schon ich? Wie ist es, Geschwister zu haben?
Und die Leute, die da auf mich warten, meine Familie. Die nerven schon manchmal. Aber sie sind bei allen meinen Geburtstagen dabei!

...die Show mit echten Showmasterinnen!!



Es spielen: 16 Kinder aus dem Hort KidS Kirchnerschule
Spielleitung: Kathrin Marder und Ossian Hain

Präsentation:
Freitag 09.Juni 2017 15 Uhr Löwenhof - Löwengasse 27k 60385 Frankfurt am Main



Das Projekt "Geburtstag-Wer bin ich?" wird gefördert durch "Wege ins Theater", das Förderprogramm der ASSITEJ im Rahmen von „Kultur macht stark! Bündnisse für Bildung“.